Beratung und Psychotherapie

 

Wir müssen uns ständig auf Neues einstellen, vielfältige Entscheidungen treffen und mit belastenden Ereignissen zurechtkommen. Im Laufe unseres Lebens begegnen wir aber auch manchmal Veränderungen und Herausforderungen, die nicht lösbar erscheinen.

Die Probleme werden als übermächtig erlebt – man fühlt sich ihnen gegenüber hilflos und ohne Perspektive. Gründe dafür können Spannungen und Konflikte aus der Herkunftsfamilie, gegenwärtige Partnerschaft sowie Unzufriedenheit am Arbeitsplatz sein.

Ich arbeite mit vielfältigen Methoden aus der Systemischen Therapie, Verhaltenstherapie sowie der Hypnotherapie, um so alternative Sichtweisen sowie eigene Stärken und Fähigkeiten zu entdecken und sie zur positiven Verhaltensänderung zu nutzen.

Mein Angebot der Beratung und Psychotherapie richtet sich an

Renate Querbach-Kunert 

Tübingen 

 Tel: 07071 84753

Mobil: 0178 467 33 12

Meine Praxis ist auch aus Reutlingen, Filderstadt, Sindelfingen, Böblingen, Balingen, Hechingen, Herrenberg, Rottenburg, Horb und Nagold gut zu erreichen.